Willkommen bei Ana-Vital

 



Infusionstherapie

Wann ist es sinnvoll?

 Präventiv -damit wir sicher auf den Strassen fahren können, lassen wir unsere Autos jedes Jahr überprüfen, Ölwechsel, neue Reifen etc., und was ist mit Uns ? Wir sind keine Maschinen und trotzdem erwarten wir dass wir gut funktionieren und verlangen von uns sogar nicht 100% sondern manchmal  150% !!! und zwar ohne zu überprüfen ob unser "Öl und Reifen" noch in Ordnung sind, sprich: Vitamine, Spurenelemente, Enzyme, Hormone, Darmflora, etc...

Das Motto : Wenn ich etwas spüre, kann ich ja immer noch etwas verändern, ist falsch. Denn wenn man etwas spürt, ist es oft schon zu spät. Der Zug ist abgefahren. Ganz besonders für Krebs, Depressionen, Burnout und  Herzkreislauf-Erkrankungen. 

"Wenn das Auto geklaut ist muss man die Garage nicht mehr abschließen"

Vitamine, Mikronährstoffe, Enzyme etc... die wir über Nahrung zu uns nehmen, werden von unseren Körpern zu wenig aufgenommen und verwertet.

Wird ein Wirkstoff intravenös, also mittels Infusionen verabreicht, beträgt die Bioverfügbarkeit volle 100%.

Vor oder nach einer OP

Schwermetallausleitung, Burnout, Entsäuerung, Alzheimer, Demenz

akute und chronische Virenbelastung( Influenza, Eppstein -Barr, Herpes etc..)

Nervenentzündungen ( Trigeminus, Ischias....)

Infusionsbespiele:

  • Hochdosis Vitamin C
  • Drip Spa-Infusionen z.B: Infusionsmischung Beauty Drip, Detox Drip, Immun Drip, Relax Drip, Perfect Age Drip, Power Drip
  • Vagusvit
  • Artesunat
  • Curcumin







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn