Willkommen bei Ana-Vital

 



Ozontherapie O3->O2 -eine altbewährte Therapie 


Sauerstoff ist Leben! Ohne Sauerstoff können wir nicht existieren!

Genauso wie unsere Organe und Organsysteme, unsere Schutzflora ( Immunsystem ) besteht aus aeroben Bakterien die uns vor Krankheiten schützen.

Die normobare Ozon-/Sauerstoff Therapie 

Medizinisches Ozon ist eine besondere Abwandlung des Sauerstoff, das aus dreiatomigen Molekülen besteht. 

-es hilft der Leber wesentlich bei der Entgiftung

-wirkt vitalisierend und verbessert wesentlich den Energie Stoffwechsel der Zellen

-verbessert den Harnsäurespiegel

-es baut verstärkt Fette ( Cholesterin und Triglyceride ) ab, die sehr bekannt als Schädigungsfaktor für die Blutgefäße ( Herzinfarkt, Schlaganfall) ist

-es reduziert die Verklumpung der roten Blutkörperchen und verbessert damit den Sauerstofftransport und den Blutdurchfluss, verhindert neue Störungen

-es tötet viele Arten von Bakterien , Viren und Pilze ab.

In meiner Praxis hat sich die rektale Ozontherapie sehr bewertet. Warum Darmtherapie ? Weil unser Darm der Hauptsitz unseres Immunsystems ist.

Grade bei den Kindern präventiv, akut sowie bei chronischen Beschwerden wirkt die Ozontherapie fantastisch.

Einige Indikationen sind, Bronchitis, Asthma, Bauchschmerzen, Impfreaktionen, Heuschnupfen, Ängste, Infekte, Neurodermitis, Psoriasis, Darmdysbiose durch Antibiotika uvm.



 







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn